Der Schockwellenreiter stellt sich die Frage: «Ich bin doch (nicht) blöd, oder?» Er stellt fest, dass die DVD mit der Geschichte eines jungen Zauberers, dessen Name in diesem Zusammenhang irrelevant ist, in einem Medienkaufhaus, dessen Name für den inhaltlichen Wert der Nachricht ebensowenig von Bedeutung ist, im Sonderangebot € 9.99 kostet, im regulären Regal hingegen für satte € 8.99 angeboten wird.
Eine aktuelle Studie hat gezeigt: Intelligente Menschen fühlen sich durch den Werbeslogan «Ich bin doch nicht blöd!» in ihrer Intelligenz nicht ausreichend wahrgenommen. Sie würden den folgenden Slogan bevorzugen: «Bei uns kaufen Sie nach der Maxime, die jederzeit zur Grundlage allgemeinen Kaufverhaltens gemacht werden kann."
Das mit der Studie habe ich mir ausgedacht. Aber das dir ja schon bewusst, denn du bist ja nicht blöd. Und ich dachte mir halt: Soo! Muss Blogbeitrag.
2 Kommentare:
It's very useful to read such posts. People can get a ot of new knowledges.
his remix of the Brookes Brothers epic ‘Crackdown’ on Viper recordings ‘Acts of madmen LP’ which was labeled “Album of the Week” on Zane Lowe BBC Radio 1. Shockone’s
Kommentar veröffentlichen