Mittwoch, 14. April 2010

Facebook Seite erstellen

Der Artikel auf karrierebibel.de «7 Schritte - So erstellen Sie eine Facebook Seite» ist schon am 30. März erschienen. Ich hab ihn in Google Reader «gesternt» für spätere Lektüre. Oft ein Ein-Sterne-Grab, in dem viele Artikel vor sich hin modern. Gestern  war ich in Basel mit dem Tram unterwegs. In kurzer Zeit hatte ich alle News von BaZ, 20 Minuten etc. durch auf meinem Nokia 97 durch und hab mir einige gesternte Artikel vorgenommen. Der genannte Beitrag ist eine echt tolle Anleitung. Obwohl ich oft auf Facebook bin, blieben mir die Fan-Seiten irgendwie unzugänglich. Das hat sich geändert. Ein herzliches Dankeschön an den Autor.

Natürlich musste ich gleich eine Facebook Seite erstellen, die allerdings noch etwas karg ausfällt:

http://www.facebook.com/pages/bap/296157627470
(Seite zur Homepage meines Arbeitgebers)



Keine Kommentare: